Underwater Magnifier  -  Optische Linse für die Verwendung unter Wasser

Kontakt/Kommunikation

 

Ich freue mich über das Interesse an dieser Unterwasser-Vergrößerungslinsen-Technik auf der Basis optischer Linsen aus Acrylglas.

Da ich selbst Sporttaucher bin, erlaube ich mir, das unter Tauchern übliche 'Du' zu verwenden.

Alle Fotos auf meiner Website wurden mit meinen Prototypen, bestehend aus von mir selbst angefertigten Einzelteilen und montierten Fresnel-Linsen, aufgenommen.

Mich würde Eure Meinung zur Verwendung einer solchen

Unterwasser-Linse interessieren.

Könntet Ihr Euch vorstellen, die UW-Flatloupe selbst zu verwenden?

Bei Bedarf an der UW-Flatloupe müßte ich dann entsprechende kommerzielle Aktivitäten starten. Entsprechende Kontakte zu den zuliefernden Betrieben sind bereits geknüpft.

Auch erste Produktvorstellungen bestehen meinerseits:

Es könnte aus einer UW-Flatloupe (Abmessungen ca. 105x70 mm) und entsprechenden Befestigungsteilen inklusive einer Stativschraube zur Fixierung am UW-Kameragehäuse bestehen.

Auch eine kleinere Variante der UW-Flatloupe, einfach zum Mitnehmen auf den Tauchgang, ist denkbar.

Für weitere Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung.

Andreas Roth.

Das Produkt ist jung, die Homepage ist jung.

Deshalb bin ich an Eurer Meinung, Euren Anregungen und Fragen sehr interessiert.

Schreibt diese deshalb einfach kurz auf und sendet sie ab.

Wenn Ihr informiert werden möchtet, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, lasst es mich wissen:


E-Mail an:
info@uw-acryloptics.de

 

Hier noch ein Link in eigener Sache:

 
Auf meiner neuen Website PhotoRestage - Fotos kreativ in Szene setzen -  findet Ihr Arbeiten
überwiegend ÜberWasser.

 

uw-flatloupe_480x320_2wz
UWFL-7256_450x300_wz
UW-Flatloupe_klein_uw_480wz
[Home] [Funktionsprinzip] [Detailbeschreibung] [Historie] [Kontakt und Infos] [UW-Aufnahmen] [Impressum]

Erstveröffentlichung der Website: 15/01/2012.
Alle auf diesen Internetseiten verwendeten Bilder, Zeichnungen, Logos und Texte sind Eigentum des Websitebesitzers, wenn nicht eine andere Quelle gesondert ausgewiesen ist. Die Weiterverwendung aller vorgenannten Inhalte ist ohne schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

website design software